Zausel-Party!!!

  

Von Freitag, den 24. Juni 2016, 11 Uhr bis Sonntag, den 26. Juni 2016, 12 Uhr

in 54689 Daleiden, Falkenauler Weg (Haus der Jugend/Gollandhaus)

 

 

 

Geplant sind eine  Wanderung und ein mega-gemütlicher Abend!

 

Am Freitagabend wird es einen Vortrag über Rudelmanagement  für die Mehrhundehalter geben. Vortrag wird gehalten von Sylvia Gusinde.

Für den Samstagnachmittag habe ich Heinrich Stahl eingeladen. Er wird sich mit der Erziehung unserer Nordischen beschäftigen.

 

Wir würden gerne einen Trödelmarkt veranstalten. Wer also irgendwas rund um den Hund zu viel hat,

versehe es mit einer Preisvorstellung und bringe es mit!

Außerdem ist eine Profi-Fotografin vor Ort, die auf Wunsch Euch und Eure Hunde ablichten wird.

 

Wir haben wieder die ganze Jugendherberge in Alleinlage gemietet so dass genügend Schlafplätze  zur Verfügung stehen! Bettzeug und Bettwäsche müsste mitgebracht werden! Camping ist selbstverständlich ebenfalls möglich!

 

Achtung!!! Anreise wieder Freitag möglich!

 

Es wäre schön, wenn jeder Kuchen mitbringen könnte. Für die Verköstigung am Freitag- und Samstagabend ist gesorgt!

 

Mit der Anmeldung wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 20 Euro pro Person fällig ( Kinder gratis),

zu überweisen auf das Konto:

 

Sylvia Gusinde

IBAN: DE25 5866 1901 0000 0090 80

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 10.Juni 2016 an Sylvia Gusinde (Tel.: 06559 936298)

 

Wir freuen uns sehr darauf, Euch und die Hunde wiederzusehen und gemeinsam mit Euch ein wunderschönes Wochenende verbringen zu können.

 

Teilnahmebedingungen:

gute Laune und über Bier hinausgehende Party-Getränke